Sonntag, September 24, 2006

mein erster schritt in die virtuelle selbstoffenbarung

ab nun befinde ich mich, wie millionen anderer (vornehmlich bewohner der westlichen, zivilisierten welt), im virtuellen gebäude des globalen netzes, zu dem jeder zugang hat, in das jeder reinschauen kann wann und wie er lust hat und in welches jeder sogar zeug reinstellen und rausholen kann (klingt nach abrisshaus irgendwo in leipzig lindenau). das ist doch total abgefahren! und es gibt tatsächlich menschen, die sich darin freiwillig aufhalten, manche sogar einen großteil ihrer freizeit.
nunja, also ich möchte nicht unbedingt zu denen gehören, die den ganzen tag da abhängen, hab mir aber gedacht: ist ja eigentlich ne ganz coole bude, niemand erhebt besitzansprüche darauf und hier und da liegt schon einiges an tollem zeuch rum. da stört's doch niemanden, wenn ich noch meinen scheiß mit hinschmeiß. vielleicht interessiert's ja jemanden und außerdem kann ich ja noch meinen leuten sagen: hey, schaut doch mal in folgende adresse, in dem und dem raum... ich liefer da ab und zu mal was ab und da könnt ihr sehn was ich gerad so mach.
in diesem sinne: viel spaß im gläsernen abrisshaus!